- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und modern. Für eine Städtereise vollkommen ausreichend.
Das Doppelzimmer war etwas klein, aber modern ausgetattet mit Flatscreen, Klimaanlage und Safe. Die Bettmatratzen waren etwas weich. Leider fehlte eine kleine Minibar.
Das Frühstücksbuffet hat alles beinhaltet. Man hatte Auswahl und wurde satt. Das Buffet war von 6.30 - 10.00 Uhr geöffnet. In der Hotellobby gab es auch eine Bar, die wir aber nicht genutzt haben, aber laut der Karte, konnte man hier auch eine Drinks zu sich nehmen. Ein eigenes Restaurant war im Hotel leider nicht vorhanden.
Unser Duschkopf im Bad war leider defekt und wurde nicht behoben. Beim Auschecken gaben wir den Hinweis noch einmal direkt an den Hoteldirektor weiter. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit (z.B. mit den Tickets bei den öffentlichen Verkehrsmittel, Gastronomiemöglichkeiten in der Nähe, Regenschirme wurden zur Verfügung gestellt).
Das Hotel liegt direkt neber einer Straßenbahnhaltestelle und einer gut befahrenen Hauptstraße, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Ziemlich laut. Dadurch war man aber gut an alle öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, so dass man innerhalb von 10 Minuten in die Wiener Innenstadt gelang. Die empfohlenen Restaurants in der Nähe vom Hotel sind wärmstens zu empfehlen. Die generell Lage ist leider nicht so ansehlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider bietet das Hotel keine Unterhaltung bzw. Sportangebot an, was für eine Städtereise aber auch nicht relevant ist. Im Hotelfoyer konnte das Internet an zwei PC´s fast kostenlos genutzt werden, wenn man sich über verschiedene Reiseziele erkundigen mochte (Facebook und andere Seite konnten mit einem Aufpreis genutzt werden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, erstmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Senator Hotel Wien und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihre Anmerkung über den nicht behobenen Schaden des Duschkopfes wurden bereits mit der zuständigen Abteilung besprochen und wir entschuldigen uns höflichst dafür. Gerne können wir Ihnen bei einem Ihrer nächsten Wien-Aufenthalte unsere hofseitigen Zimmer empfehlen, die Ihnen einen ruhigen Schlafkomfort bei offenem Fenster bieten. Wir möchten uns auch für Ihre weiteren konstruktiven Hinweise bedanken. Aufgrund Ihrer Angaben wurden bereits die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, um die Zufriedenheit unserer Gäste künftig noch mehr gewährleisten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns als Hotel für Städtereisen empfehlen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem neuerlichen Wien-Aufenthalt von unseren verbesserten Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Reitbauer Senator Hotel Wien Management und Team