- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Garage im Hotel, gebührenpflichtig. Einchecken: Abends kommen mehrer Reisebusse = mussten Warten. Zimmer zur Strassenseite nur zum Kippen, sehr laut = nachts mussten wir zu machen, der Strassenlärm ließ uns nicht schlafen. Für uns wars kein Problem, weil die Klimaanlage selbst zu regeln war und gut funktionierte. Bad wurde eher oberflächlich geputzt und z.B. Toilettenpapier nicht nachgefüllt. Zimmersafe und breite Kleiderbügel, Doppelzimmer = 2 Einzelbetten die man zusammenschieben kann. Frühstück: sehr reichhaltig vom Buffet. Aber: zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr lange Wartezeiten, ca. 30 Min, bis ein Platz frei wird (mehrere Busse). Das Personal ist flink und sehr freundlich, macht schnell den Tisch sauber und deckt schnell ein. Neben an: LIDL, mehrer Fast Food Läden, Restaurants + Kneipen, Strassenbahnhaltestelle 1 Min, bis Schottentor und dann ca. 10 min zu Fuss bis Stephansdom. 48-Std oder Wien-Card ist zu empfehlen, allerdings bekommt man nur Ermäßigungen mit der Wien-Card, nicht auf 48-Std. Die 2 Std-Schifffahrt kann man sich getrost sparen, sehr teuer und selten sowas langweiliges (außer Schleuße) gemacht! In der Touristeninfo gibts Restkarten für Oper & Co, Stadtrundfahrten und die verschiedenen City Cards.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, vorerst vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Senator Hotel und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es im Frühstücksraum zur Stoßzeit zu kurzfristigen Wartezeiten gekommen ist. Wie Sie selbst festgestellt haben, setzt unsere Servicecrew alles daran, auch einer größeren Anzahl von Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Sauberkeit gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt und wird auch von den meisten Gästen bei uns hoch gelobt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden gestellt wurden. Ihr Feedback wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Team des Senator Hotels Vienna würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Beste Grüße aus Wien sendet Ihnen Thomas Welzig General Manager