Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Die Preispolitik ist irreführend.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Preispolitik ist irreführend. Zum günstigen Preis, kommen 12 Euro pro Nase fürs Frühstück dazu und 15 Euro Gebühr für die Garage wenn man mit dem Auto anreist und wenn man über Nacht in der Garage bleibt. Man kann aber auch nach 19 Uhr mit dem Auto vor der Tür über Nacht parken und in der Früh vor 9 Uhr wieder in die Garage fahren. Also etwas umständlich. Dann kostet es aber nichts. Wir reisten mit einem 7 Monate alten Baby an. Man war nicht in der Lage, die Babynahrung in der Mikrowelle warm zu machen oder uns einen Wasserkocher zu überlassen. Den nehmen wir das nächste Mal mit. Weil sonst spricht nichts gegen das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HerrRené, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelberwertung. Dieses Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren hohen Qualitätsanspruch stetig halten zu können. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Babynahrung nicht ensprechend wärmen konnten. Selbstverständlich ist in unserem Haus eine Mikrowelle verfügbar, leider kam es hier sichtlich zu einem Missverständnis. Zusätzlich haben wir gerade Wasserkocher und auch einen Flascherlwärmer bestellt, welche somit ab nächster Woche verfügbar sind! VIELEN DANK für Ihren Hinweis. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen aus Wien Thomas Welzig Hoteldirektor PS: Einen Leihkinderwagen (Buggy) haben wir bereits ;-)