Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Veraltestes 4 Sterne Hotel - aber nah am Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Barajas in Madrid und ist deshalb etwas weit vom Zentrum entfert. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und man merkt das teilweise an der Ausstattung. Der Service war allerdings gut und so würde ich das Hotel auch weiterempfehlen. Der Outdoor Swimming Pool war leider Mitte Mai noch geschlossen. Allerdings hat der Shuttle zum Flughafen sehr gut und Pünktlich funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das schlechte ist, dass die Zimmer doch schon etwas veraltet sind und die Handtücher schon lange ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Allerdings sind deshalb auch die Zimmer noch etwas grösser als bei anderen Hotels. Es gibt kostenloses Wasser in einem kleinen Kühlschrank und ich hatte einen kleinen Balkon im Zimmer, was auch ganz nett war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war doch eher dürftig für ein 4 Sterne Hotel und hat selbst das in den letzten Jahren stark zusammengekürzte Angebot von anderen 3 oder 4 Sterne Hotels unterboten. Das gibt es bessere Angebote zum selben Preis in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Check-in und Check-out haben sehr gut funktioniert und auch der Shuttle Service zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist wirklich nur für eine Übernachtung nach oder vor einem Flug geeignet. Es liegt in einem Randbezirk von Madrid. Es ist recht ruhig gelegen, aber man braucht doch sehr lange ins Zentrum, wenn man mit dem Öffentlichen fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Outdoor Swimming Pool war leider Mitte Mai noch geschlossen und das bei über 25 Grad. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmals für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Betreffend zum Kommentar des Zimmers, kann ich Ihnen vergewissern, daβ wir ständig bemüht sind, unsere Anlage allmählich zu erneuern. Wir hoffen, daβ Sie diese Erneuerungen bei Ihrem nächstem Aufenthalt bei uns erleben und genieβen können. Bezüglich des Frühstücks möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, daβ wir mittlerweile unser Frühstücksangebot entsprechend dem erforderten Qualitätniveau unserer Hotelkette, verändert und angehoben haben. Ich möchte mich auch bei Ihnen ausdrücklich dafür bedanken, daβ Sie unsere Zimmergröβe, guter Empfangsservice und pünktlicher Shuttle-Service erwähnen. Wir sind stets bemüht unsere verschiede Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, deshalb werden wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis nehmen und hoffen, daβ Sie bei einer anderen Gelegenheit diese Veränderungen bzw. Verbesserungen selbst wahrnehmen können. In der Hoffnung Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen verbleibe ich hiermit. Mit freundlichen Grüβen Francisco Gómez Leiva Hotelmanager Senator Barajas Hotel