Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe...2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hat eher 4 Mülltonnen als 4 Sterne verdient. Wir waren aufgrund eines IBERIA Flugausfalls in diesem Hotel. Schmutzige Zimmer mit fremden Haaren auf dem Bettlaken.. bääääähhh. Hellhörige Zimmer. Ich war froh diese Bruchbude schnell wieder verlassen zu können. Ich verstehe ja das man spart weil IBERIA das Essen bezahlen musste, jedoch habe ich noch nie so ein ausserirdisch schlechtes Essen serviert bekommen wie in diesem Hotel. Die Kinder hatten super zähes KALBS-Schnitzel und wir Lachs mit Gemüse aus der Dose....nur die Brötchen waren ok. Die Servicekraft war ohne Plan und und ohne Englischkenntnisse.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |