Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Flughafenhotel4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir durch den Fluglotsenstreik in Frankreich unseren Anschlussflug nach Punta Cana verpasst haben, wurden wir von der Air Europa für eine Nacht in das Hotel gebracht. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt, ca. 5 Minuten mit dem Bus, hört man nichts. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes mit viel Grün und hat einen Außenpool. Große Zimmer mit kostenlosem Safe und Flat TV (ohne deutsche Programme !!!!, kann man in der heutigen technischen Zeit nicht verstehen. Schnelles kostenloses Internet auf dem Zimmer. Hotel ist auch als Stadthotel zu empfehlen, da vor der Tür ein Linienbus hält, bzw. nach gut 200 m die U Bahn Station ins Zentrum fährt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |