Alle Bewertungen anzeigen
Marita & Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gestrandet in Madrid
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An dieses Hotel sind wir unfreiwillig gekommen, weil durch einen verspäteten Flug mit IBERIA aus Frankfurt kommend in Madrid gestrandet sind und für unseren Weiterflug nach Gran Canaria auf den nächsten Tag warten mussten... Das Hotel TRYP Diana in Madrid entsprach in keiner Weise dem Hotelstandard, den wir für unsere Reise eigentlich gebucht hatten (4-Sterne). Das TRYP Diana wies zwar ebenfalls offiziell 4 Sterne auf, es genügte dieser Kategorie aber in keinster Weise, dieses Hotel entspricht höchstens einer 2-Sterne-Kategorie. Das Zimmer war abgewohnt, das gesamte Hotel war eher irgendwie schmuddelig. Die Verpflegung war allerhöchstens von ausreichender Qualität, die Lage des Hotels in Flughafennähe unkomfortabel, laut und ohne eine adäquate Möglichkeit, mit dem Abend in Madrid etwas anzufangen. Die Tür zum Balkon war defekt, sie ließ sich nur mit großer Kraftaufwendung bewegen, das Schloß der Tür nur mit langer Fummelei und Geschick wieder schließen. Der Balkon selbst war eine ungestaltete, schmutzige Betonfläche ohne Sitzgelegenheiten und ohne Licht. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel grottig. Nach eigener telefonischer Anforderung des Shuttlebus mussten wir ca. 50 Minuten warten. Der Transfer im Bus selbst war unnötig lang. X Umwege zu irgendwelchen sonstigen Aufnahemplätzen am riesigen Flughafen Madrid. Das Ganze mit einer Fahrweise, die mit der Bezeichnung 'rasant' nur sehr unzureichend getroffen wird. Einzig der Rücktransfer zum Flughafen am Folgemorgen war akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita & Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6