- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So, ich war mit 8 anderen Kollegen für 2 Wochen in diesem Hotel untergebracht. Zunächst muss man sagen das es eigentlich ein schönes Hotel ist das ein paar Schönheitsfehler hat. Zum Empfang: Die Damen und Herren am Empfang, Rezeption sind beim ersten antreffen noch recht freundlich und zuvorkommend. Was sich aber schnell änderte wenn man etwas benötigte. Druckservice, Wäsche service ( gibt es nicht in diesem Hotel. 4*) Bin ich nicht gewohnt das es im Hotel dieser Kategorie keinen Wäscheservice gibt. Man hat mich etwas unfreundlich zu einem Waschsalon verwiesen. Die Damen und Herren kamen mit teils vor als hätten Sie keine Ahnung von Ihrem Job. Vielleicht lag es an meinem Aussehen? Keine Ahnung, ich kam mir teilweise deplatziert vor. Service, Restaurant: Hier muss ich sagen das es top war was ich dort erlebt habe. Super nettes Personal und sehr kompetent in dem was Sie leisten. Habe mich ingesamt dort wohl gefühlt und wurde immer gerne wieder dort anreisen. Sauna und Sport Angebot im Hotel war etwas dürftig, Sauna sehr klein und Sportgeräte gerade mal 2. Na ja besser als nichts. Schöne Grüße an das Restaurant Team
Die Zimmer, mein Zimmer, war soweit in Ordnung. 67€ + 12€ Frühstück waren angemessen. Ich hatte ein Upgrade genommen für 9€ pro Tag welches mir aber nicht eindeutig schlüssig war wofür ich das bezahlt habe. Kollegen hatten genau das selbe Zimmer ?! Und hatten weniger bezahlt.
Top Qualität was das Essen angeht und ein richtig reichhaltiges Frühstück...
Der Sevice war sehr gut im Bereich Restaurant. Der Service and der Rezeption war nicht so wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist.
Die Lage des Hotels war ok. Man hatte einen Shuttle Service vom Hotel(kostenlos) der einen von und zum Hotel gebracht hat. Die Umgebung rund um das Hotel war nicht so schön. Schlechte Gerüche, Müll lag überall herum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider nicht so viel. Sauna sehr klein und Fitness Geräte waren gerade mal 2.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie insbesondere durch unseren gastronomischen Service sowie die Mitarbeiter im Restaurant überzeugen konnten. Schade, dass dies nicht in allen Belangen der Fall war. Unser Empfangspersonal werden wir entsprechend schulen, um unsere Leistung hier zu verbessern und das Bild des Gastes zu ändern. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, denn nur so können wir unsere Qualität stetig steigern. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig