Alle Bewertungen anzeigen
Rona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Absoluter Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer konnten erst 16.30 Uhr bezogen werden, obwohl von 15 Uhr die Rede war. Haben die Zeit derweil auf der schönen Terrasse verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war sehr weich, das Bad nicht sehr sauber(in der Dusche waren zwei Haarbüschel), die man hätte eigentlich sehen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Karte ist klein, was ja nicht schlimm ist. Aber die Qualität der Speisen ist äußerst miserabel. Viel zu teuer und absolut nicht zu empfehlen. Es werden keine frischen Zutaten verwendet. Alles Fertigprodukte, Geschmack - gleich Null.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war entweder unfähig (das ging beim Check in schon los), oder überfordert. Nur eine Kellnerin war sehr freundlich. Die Tiefgarage ist sehr eng und 12 € pro Nacht finde ich etwas teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es hat uns sehr betroffen gemacht, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren und Sie dadurch keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und werden in allen Belangen versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nach ein wenig zeitlichem Abstand wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig