- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben über Booking.com gebicuht, aber uns um eine Woche vertan. Haben dann die richtige Zeit gebucht und auf Kulanz gehofft. Wurde aber nicht akzeptiert. Mussten schlußendlich 90,00 Euro Stornogebühr zahlen obwohl wir den Fehler binnen 15 Minuten gemerkt, gemeldet und uns über Anschlußbuchung informiert haben. Parken in der Tiefgarage war nicht möglich, mussten hochwertiges Fahrzeug in einer Nebenstraße parken direkt an einem von Jugendlichen frequentierten Park. Mir war nicht so wohl dabei.
Seifenspender im Bad leer, wurde aber ausgetauscht. Fön defekt.
Rezeption/Empfang Top. Frühstücksservice nicht so toll. Teils unfreundliche Bedienungen und langsamer Service. Barkeeper am Abend war sehr angenehm und freundlich, gute Tipps für Drinks.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen notiert und werden überprüfen, inwieweit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig