Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit leichten Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben über Booking.com gebicuht, aber uns um eine Woche vertan. Haben dann die richtige Zeit gebucht und auf Kulanz gehofft. Wurde aber nicht akzeptiert. Mussten schlußendlich 90,00 Euro Stornogebühr zahlen obwohl wir den Fehler binnen 15 Minuten gemerkt, gemeldet und uns über Anschlußbuchung informiert haben. Parken in der Tiefgarage war nicht möglich, mussten hochwertiges Fahrzeug in einer Nebenstraße parken direkt an einem von Jugendlichen frequentierten Park. Mir war nicht so wohl dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Seifenspender im Bad leer, wurde aber ausgetauscht. Fön defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Rezeption/Empfang Top. Frühstücksservice nicht so toll. Teils unfreundliche Bedienungen und langsamer Service. Barkeeper am Abend war sehr angenehm und freundlich, gute Tipps für Drinks.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen notiert und werden überprüfen, inwieweit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig