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Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich teste Lindner mal in den "Alten Bundesländern"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ob ich das Hotel weiter empfehle überlege ich mir noch. Sonntags bin ich angereist, ein Meldeschein ausgefüllt und den Zahlungswunsch angekreuzt und zwar BARZAHLUNG. Ein Auszubildener hat uns empfangen, der sehr wenig Auskunft erteilen konnte. Auf der Terrasse wartete ich dann eine gute Stunde, bis 16.00 Uhr zur Zimmer- /Schlüsselübergabe. Das Restaurantpersonal war zwar da, aber es fragte keiner nach unseren Wünschen (Getränke). Das fand ich sehr merkwürdig! Bei der Bezahlung merkte ich dann sofort, dass meine Kreditkarte belastet wurde, obwohl ich bereits an der Rezeption BAR bezahlt hatte. Dies wurde dann storniert! In der Abrechnung werde ich es dann sehen!!! Die beiden Damen an der Rezeption bei der Abreise waren sichtlich überfordert, Sie wirkten gestresst und genervt. (sehr unfreundlich) Das Frühstück war gut und sehr vielfältig. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Der Shuttlebus fährt sehr begrenzt in die Stadt, trotzdem einer schöner Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer fehlte zuerst Seife im Spender, die aber sofort aufgefüllt wurde. Toilettenpapier ebenso. Duschhaube gab es keine. Schuhanzieher ebenso.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurantpersonal wie schon gesagt, unaufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dies scheint ein gutes und ein schlechtes Viertel zu haben. Auf der einen Seite schöne Villen, aber auch sehr verfallene Häuser und dreckige Ecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist traurig zu lesen, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Für die fehlenden Badartikel sowie die falsche Zahlungsart möchten wir uns entschuldigen. Wir werden versuchen, unseren Service hier zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück sowie dem Service beim Frühstück zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne weiter. Es wäre trotzdem schön, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um uns Ihnen gegenüber noch einmal von einer anderen Seite zu präsentieren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig