Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber verbesserungsbedarf ist nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, leider mit Minus-Punkten in Sachen Sauberkeit und Personal Frühstücksraum. Upgrade ist hervorragend, ruhiges Hotel. TG ist mit 12€ sehr teuer, man findet in unmittelbarer Nähe Stellplatz der kostenlos ist. Auch das Essen zum Bestellen ist überteuert für die Region, zB Schnitzel 22€ plus 3€ Servicegebühr. Das muss ja dann ein Superklasse Schnitzel sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Zimmer, weiche Handtücher, tolles Bett, nur das Bad etwas klein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig an einigen Stellen (TV, Bad, Boden, Schrank), ebenso Duschgel nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abreisetag hat das Personal im Frühstücksraum einen ignoriert, man musste Besteck, Serviette selbst besorgen, es wurde kein Kaffee ausgeschenkt, nicht mal nach der Zimmernummer gefragt, also man war Luft gewesen. Barpersonal war auch recht unfreundlich, als hätte es abends keine Lust zu arbeiten. Sonst war das Frühstück hervorragend gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an Rezeption erklärt die Nachfragen zu einigen zuvor erläuterten Dingen sehr gut, das ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anfahrt, einige Ausflugsziele, der Auensee ist ein guter Ort zum Spazieren und Entspannen, Kraft tanken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Umkreis kann man viel sportliches unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unser Haus vorgenommen haben. Schön, dass wir Sie im Großen und Ganzen von uns überzeugen konnten und insbesondere die Rezeptions-Mitarbeiter Sie begeistern konnten. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und werden versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um uns Ihnen gegenüber noch einmal von einer anderen Seite zu präsentieren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig