Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Grundsätzlich empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon sehr oft im Linder Hotel und war in der Regel zufrieden. Diesmal war jedoch leider der Zimmerservice und die Küche eher schlecht. 2x wurde die Kaffeebox nicht aufgefüllt, einmal das Zimmer nicht aufgeräumt. 20 Min.auf drei Kugeln Eis gewartet, dieses war dann fast flüssig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns betroffen gemacht, dass wir Sie dieses Mal nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kritik notiert und werden versuchen, unsere Leistung entsprechend zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Service zu begeistern. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team vom Lindner Hotel Leipzig