Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ändert das Gästemanagement!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gästebindung ist etwas anderes, hier muss das Personal am Empfang noch einiges lernen! Auch sollte man das Restaurantkonzept noch mal überdenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, allerdings ist das WLAN echt langsam! Für Geschäftskunden die noch arbeiten wollen bedingt möglich. Auch unbedingt bei der Zimmerauswahl darauf achten das viele Zimmer zur stark befahrenen Straße gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurantkonzept sollte man unbedingt überdenken. Hochpreisige Speisekarte mit minimalistischer Auswahl, außerdem zum Frühstück für das Spiegelei einen Aufpreis zu verlangen, ich weiß nicht! Das geht besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also wenn man gleich beim Checkin versucht den Gast mit Aufpreisen zu verprellen muss man sich nicht wundern das der Gast nur einmal dieses Haus besucht. Bei der Buchung war nicht klar das ein Standardzimmer heißt "nimm es oder lass es"! Entweder benötigt das Personal an der Rezeption eine Schulung oder man tauscht es aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Tipp, die Tiefgarage kann man sich sparen, in den umliegenden Seitenstraßen findet man einen Parkplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und haben inzwischen das Restaurantkonzept überdacht. Zudem haben wir unsere Empfangsmitarbeiter bezüglich der Kommunikation mit dem Gast sensibilisiert. Es wäre schön, wenn wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Leipzig