Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war ein Eckzimmer mit einem herrlichen Blick zum See. Das Bad hatte viele Stockflecken in der Dusche und das Waschbecken hatte Risse. Sauberkeit war o.k..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis, war das mit Abstand das schlechteste was uns bisher geboten wurde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksservice war das Langweiligste, was ich je gesehen habe. 3 Tage die gleiche Wurst mit vollkommen unmöglicher liebloser Dekoration und vertrockneten Blumen auf dem Tisch. Für mich war das als gelernter Koch und Kellner eine Katastrophe. Auch die Tische die für eine Feier oder Tagung eingedeckt wurden, haben mir die Haare im Nacken stehen lassen, wobei auch da selbstverständlich die vertrockneten Blumen weiter verwendet wurden


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr nett, Bedienung und Küchenpersonal im Restaurant absolut betriebsblind. es gab nichts, was dort zum Verweilen einlud.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr schön, das Auto blieb stehen, man konnte alles bequem mit der Bahn fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte selbstverständlich umgehend im Kreise der Abteilungsleiter besprechen. Da wir täglich mehrere verschiedene Wurst- und Käsesorten auf dem Frühstücksbuffet anbieten, kann es durchaus sein, dass es während eines mehrtägigen Aufenthaltes Wiederholungen bei der ein oder anderen Sorte gibt. Auf eine allzu üppige Dekoration der Aufschnittplatten verzichten wir ganz bewußt. Unsere Gäste sollen nicht erst Salatbouquets, Gurken, Tomaten, Weintrauben etc. beiseite schieben müssen, um an ihren gewünschten Brotbelag zu gelangen. Sie werden aber sicherlich an unserem überaus reichhaltigen Salatbuffet gesehen haben, dass wir durchaus mit Garnituren arbeiten. Unsere frischen Schnittblumen im Restaurant werden 3 x pro Woche ausgetauscht. Wir werden der Sache aber nachgehen, vielleicht wurden während Ihres Aufenthaltes ein bis zwei Vasen vergessen. Sofern Sie einzelne Blumenvasen auf einer Festtafel gesehen haben, war dieses lediglich eine Übergangslösung bis zum Beginn der Veranstaltung. Wir stellen die Tischgestecke aus Qualitätsgründen grundsätzlich erst kurz vorher auf die Tische, aber das werden Sie ja in Ihrer Ausbildung sicherlich nicht anders gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser kleinen Kritikpunkte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Griebnitzsee Claudia Wehming & das avendi-Team Direktorin