- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der See lockt einen ja schon das Hotel zu buchen. von Unterbringung in einem Nebengebäude auf der anderen Strassenseite wurde bei der Buchung nichts geschrieben. Und dann noch mit Ausblick auf die S-Bahn die keine 35 m vom Fenster des Zimmers entfernt war. Das Service Personal ignorierte uns am Frühstückstisch komplett. Manchmal mußte man 20 min warten ehe man einen Latte bekam. Und bei nachfrage auf einen zweiten wurden wir gefragt " Wirklich noch einen? " Der See und das draussen sitzen zum frühstücken ist wirklich traumhaft. Das Badezimmer hatte definitiv schon bessere Zeiten und passte so gar nicht zu der guten Zimmerausstattung. Der Italiener an der Ecke ist einfach bombastisch. Jeden Euro wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir würden uns natürlich wünschen, dass wir allen unseren Gästen ein Zimmer zur Seeseite zur Verfügung stellen können, aber das ist baulich und geographisch leider nicht möglich. Und ein Blick auf die Straße oder -wie in unserem Falle- auch auf die nahegelegene S-Bahn läßt sich in einer Stadt kaum vermeiden. Dank moderner Schallschutzfenster wird der Schlaf unserer Gäste aber nicht beeinträchtigt und den herrlichen Blick auf den See können sie trotzdem genießen - im Restaurant, in der Bar, in allen Konferenzräumen und natürlich auf unserer herrlichen Seeterrasse. Wir bedauern es sehr, dass Sie beim Frühstück warten mußten und sich nicht beachtet gefühlt haben. Das ist nicht die Gastfreundschaft, die Sie von uns erwarten dürfen und unsere Mitarbeiter haben es sicherlich nicht böse gemeint. Aber wir hatten -mitten in der Hochsaison- leider ein paar krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen, die so kurzfristig nicht zu ersetzen waren. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch zu 100 % zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Babelsberg Claudia Wehming & das avendi-Team Direktorin