- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das ganze Hotel war in einem sehr alten und biederen zustand. Die Zimmer waren nicht Sauber (verschmutze Bettlaken sowie dreck am Boden. Das Personal war unfreundlich obwohl wir fast die einzigen Gäste im Hotel waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sepp! Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns ein besonderes Anliegen! Daher ist uns der Dialog und das ehrliche, freundliche Gespräch mit unseren Gästen von wesentlicher Bedeutung für uns. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind uns weiter zu entwickeln. Bereits seit mehr als 70 Jahren ist es das oberste Ziel unseres Familienbetriebes, unseren Gäste ein attraktives und erstklassiges Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre schön, wenn sie nochmals unser Landhotel besuchen damit wir Sie von unserer ehrlichen Gastfreundschaft überzeugen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und schicken Ihnen herzliche Grüße vom Mitterberg Familie Langanger & Mitarbeiter PS: Bitte scheuen Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich vor Ort zu informieren, wenn Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Schmutzige Bettlacken sind unakzeptabel und unser Etagen-Team ist jederzeit gerne zur Stelle wenn es Wünsche oder Anregungen von Ihnen gibt.