Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal, altmodische Zimmer
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ganze Hotel war in einem sehr alten und biederen zustand. Die Zimmer waren nicht Sauber (verschmutze Bettlaken sowie dreck am Boden. Das Personal war unfreundlich obwohl wir fast die einzigen Gäste im Hotel waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sepp! Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns ein besonderes Anliegen! Daher ist uns der Dialog und das ehrliche, freundliche Gespräch mit unseren Gästen von wesentlicher Bedeutung für uns. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir ständig bemüht sind uns weiter zu entwickeln. Bereits seit mehr als 70 Jahren ist es das oberste Ziel unseres Familienbetriebes, unseren Gäste ein attraktives und erstklassiges Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre schön, wenn sie nochmals unser Landhotel besuchen damit wir Sie von unserer ehrlichen Gastfreundschaft überzeugen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und schicken Ihnen herzliche Grüße vom Mitterberg Familie Langanger & Mitarbeiter PS: Bitte scheuen Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich vor Ort zu informieren, wenn Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Schmutzige Bettlacken sind unakzeptabel und unser Etagen-Team ist jederzeit gerne zur Stelle wenn es Wünsche oder Anregungen von Ihnen gibt.