- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns wurden Zimmer mit Naturholzmöbel angeboten, eine Wortspielertei. Unter Naturholzmöbel verstehe ich nicht eine Einrichtung aus lackiertem Holz und Laminat am Boden. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Dusche ist jedoch schön groß.Wir befanden uns im Haus ohne Aufzug und mussten unsere Koffer bis zum dritten Stock hochtragen. Warum das Haus vier Sterne hat ist uns ein Rätsel, vielleicht wegen der Sauna. Der Speisesaal war mehr wie eine Gaststätte eingerichtet und das Essen war auch etwas einfach. Die Rouladen waren geschmacklos und die Nudeln zerkocht. Der Preis für HP ist unserer Meinung nach zu hoch. Da haben wir schon in der Gegend besser geschlafen und gegessen für das gleiche Geld und hatte einen kürzeren Weg zur Liftstation. Das Personal, sowie die Besitzer sind jedoch sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Charlotte! Danke für Ihre Bewertung, die Punkte anspricht, die nicht in Ordnung waren. Bei Ihrem Besuch in unserem Hotel ist leider tatsächlich einiges schief gelaufen, wozu wir Stellung nehmen möchten: Die meisten unserer Zimmer sind im ersten und zweiten Stock gelegen, die auch über den Lift erreichbar sind. Zu Ihrem Reisetermin hatten wir leider nur mehr die Zimmer im 3. Stock zur Verfügung, zu denen leider kein Lift führt. Es tut uns leid, dass das für Sie unbequem war. Ihr Kritikpunkt in Bezug auf das Essen war an diesem Abend berechtigt, die Qualität entsprach nicht unserem Niveau. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen mit unserem Team zu prüfen, wie wir so einen Fehler in Zukunft vermeiden können. Die Reklamation der Sauberkeit der Zimmer war auch berechtigt: unser neues Zimmermädchen hat übersehen, Ihr Zimmer in Ordnung zu bringen. So was darf nicht vorkommen, wir entschuldigen uns in aller Form. Sie haben Recht, um ins Skigebiet zu kommen, muss man mit dem Auto zwischen 10 und 15 Minuten fahren. Andererseits ist die Lage unsere Hotels ein großer Pluspunkt für Gäste, die ihren Winterurlaub etwas abseits vom Trubel verbringen möchten und trotzdem die große Auswahl der Skigebiete nutzen möchte. Neben der 4-Berge Skischaukel in Haus-Schladming-Hochwurzen-Reiteralm sind ja auch die Skigebiete des Schneebärenlandes und die beiden familienfreundlichen kleinen Skigebiete Stoderzinken und Galsterbergalm leicht erreichbar. Ihr Aufenthalt bei uns dauerte nur 2 Nächte. Da gab es leider keine Chance, zu zeigen, dass die sonst positiven Hotelbewertungen der anderen Gäste ihre Berechtigung haben. Vielleicht geben Sie uns doch nochmal die Möglichkeit, Sie bei einem zweiten Aufenthalt von der Qualität unseres Hotels und den Leistungen unseres Teams zu überzeugen. Ihre Familie Langanger