Archiviert
Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Ideal für eine Städtereise

5,8/6
Stadthotel in einem schönen Altbau. Alles frisch renoviert und sehr gepflegt.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral. Altstadt, Zentralmarkt, Geschäfte, Einkaufszentrum, Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel (auch Flughafenbus Nr. 22 und 222) sind nur einen Steinwurf entfernt. Besser geht nicht.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind neu möbliert und top. Besonders die Betten sind hervorragend! Ansonsten alles vorhanden was man erwartet: Minibar, TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Wlan, Klimaanlage. Bei unseren drei Zimmern war eines eine Minisuite und hatte zusätzlich einen 2. Fernseher und eine Kapselkaffeemaschine. Auch die Bäder waren schön. 2 Zimmer hatten eine Regefalldusche eines eine "normale".
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Restaurant mit preiswetem Mittagsangebot welches wir aber nicht genutzt haben. Das morgendliche Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Besonders Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, richtig lecker! Aber auch alle anderen haben eine sehr gute Auswahl.
Tip: ein Cocktail als Absacker an der Bar! :-)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig haben aber logischerweise keinen besonderen Ausblick. Die straßenseitigen Zimmer bieten eine Blick auf das städtische Leben man spührt allerdings das Gerumple der Straßenbahn auf den Gleisen. Vermutlich ist das baubedingt. Die alten Gleisbette jedenfalls sehen nicht so aus als ob sie irgendwie isoliert wären. Aber glücklicher Weise gibts eine Nachtfahrpause und ich fand das Ganze nicht wirklich störend.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich