Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Würde nicht mehr in dieses Hotel zu viele Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel ist aber kein 5 sterne maximal 4 Sterne es ist alles sehr dunkel in den Hotel🤪 kein deutschsprachigens Personal Nur türkisch und russisch 🤭


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer 👍Balkon schön groß 👍 Sauber aber was mich besonders stört ist der Teppich Indien Zimmer es etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top ausgezeichnet da hat sich jeder was gefunden ausser du hast einen Russen vor dir gehabt 😄 weil ca.75 %Russen


    Service
  • Schlecht
  • Kein eingeschultes Personal bei die Tische mußt du ewig warten bis er neu eingedeckt wird sehr langsam kein deusch kein englisch nur türkisch und russisch 👎


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn mann schopen möchte braucht mann ein Taxi sehr teuer für ca 11 kilometer haben wir25 euro bezahlt außerhalb von hotel kostet die Stange Marlboro 30 € in hotel kostet ein Päckchen Marlboro 10€ Luftmatratze 29€ meine ist kaputt gegangen leider fährt dort kein Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Selectum Luxury Belek einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns etwas leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel aus bestimmten Gründen nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise gerne wieder begrüßen und unser Bestes geben werden, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten.Wenn Sie uns nach Ihrer zukünftigen Reservierung die Details mitteilen, möchte ich versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um mit all meinen Teamkollegen einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

    Offizielle Hotel Homepage