Cem (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Urlaub auf höchstem Niveau!

6,0 / 6
Das Hotel ist ein Genuss! Ich kann und werde es nur empfehlen! Man hat zwar einen stolzen Preis gezahlt, jedoch hausiert man dann in einem sehr hochwertigem Hotel und wird wie im Paradies bedient! Mega!

6,0
Wir sind mit der Absicht angereist, das Gelände nicht zu verlassen. Daher ist die Umbegung, für uns, uninteressant!

6,0
Wir haben ein Zimmer im Family-Bereich. Es ist wie ein kleines Dorf gehalten. Abseits vom Hauptgebäude und dementsprechend vom Strand. Man ist hier bestens aufgehoben. Alles was man benötigt ist hier vorhanden. Man muss diesen Bereich nicht verlassen und genießt trotzdem alle Serviceangebote des Hauses. Wir sind beeindruckt!

6,0
So einen Service habe ich bisher selten gesehen! Das gesamte Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit! Ein dickes Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter. Ich würde gerne jeden Mitarbeiter einzeln namentlich nennen, allerdings reicht hier die das Bemerkungsfeld nicht aus :). Würde mich gern trotzdem bei Arda von der Bar im Poolbereich des Family-Bereichs bedanken. Ein sehr netter junge der uns sehr gut bedient hat. Zudem einen Dank an den Pizzabäcker (der Name ist mir leider entfallen). Kurze türkische anmerkung: Sivasli hemserimdir kendisi. Cocuklarim pizzalarina bayildi. Wirklich jeder einzelne Mitarbeiter gibt hier 100% und mehr. Großes Lob!

6,0
Essen ist immer sehr sehr lecker. Die Bars sind mit hochwertigen internationalen Getränken ausgestattet! An jeder Bar kriegt man wirklich alles!

Sport & Unterhaltung
6,0
Der Hauptpool ist riesig und richtig schön! Im Puppies-Bereich gibt es einen Pool und separat nochmals Rutschanlagen! Diese sind der Hammer! Der „Kanal“, der Drumherum fließt, ist super cool!

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Cem
Liebe Cem,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinumg zu Veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldumg ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu verbessern .Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,

Seda OCAK