Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasret (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unverschämt. Unzufrieden. Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert es lohnt sich kein Cent, angeblich luxuriös es war der größte Mist. Wir waren extrem unzufrieden, sodass wir vor unserem Check out das Hotel verlassen wollten. Es war dreckig, unser Zimmer hatte grillen und Heuschrecken, die nicht beseitigt wurden. Wir wurden in dreckigen Pavillons bedient mit Geld was danach bei Check out doch noch storniert wurde nachdem wir die Bilder gezeigt haben und ein Aufstand gemacht haben sonst müssten wir dafür 125€ bezahlen. Der Service und die Bedienung war so schlecht, wir wurden sogar von einer Kellnerin beleidigt. Unverschämt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer waren grillen und Heuschrecken. Auch Mücken auf Nachfrage ob sie es sauber machen können wurden 10 Tage nicht eingegangen wir hatten jeden Abend am ganzen Körper irgendwo ein anderen Biss/ Stich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden beleidigt von einer Kellnerin. Sie hatte keine Lust zu arbeiten und wollte uns nicht bedienen und meinte einfach „Self-Service“ nachdem wir es bemängelt haben wurden wir beleidigt von ihr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das selbe nichts für Kinder. Nur für ü50 Gruppe.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasret
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie bestimmte Aspekte wie die Möglichkeit der Klärung bei Ihrem Check-out erwähnen, da unser Team stets bemüht ist, Lösungen im Sinne unserer Gäste zu finden. Unser Resort legt großen Wert auf Servicequalität, Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Abläufe zu überprüfen und unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es ist schade, dass Sie uns nicht in allen Bereichen positiv erlebt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen die vielen Stärken unseres Resorts zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek