Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit viel Service durch Guest Relation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Wir waren zu 3 mit Baby unterwegs und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Besten war der Service durch den individuellen Guest Relation Manager „YALCIN“. Er hat uns über den Aufenthalt begleitet und zB einen reibungslosen Zimmertausch ermöglicht. Wir kommen definitiv wieder. Danke Yalcin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit tollen Möbeln. Jedoch sind schon die oder anderen Schäden zu erkennen. Die Lage ist wichtig, wegen der Lautstärke des Abendprogramms.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants + Hauptrestaurant Extra Babybuffet mit Hipp Gläschen und salzlosem Gemüse Babystühle desinfiziert und verschweißt Einziges Minus: Kein Frühstück im 24/7 Restaurant am Abreisetag


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service durch Yalcin! Babybademantel wurde gestellt. Cabanaservice reibungslos und spontan. Spa ohne Terminprobleme - spontan möglich. Massage sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Steg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen Kinderparadies - sowas kannten wir nicht (Fahrgeschäfte, Indoor und Outdoorspielplätze…) Aquaspinning, Jumping, Volleyball usw. dezent im Angebot) Das Abendprogramm ist der Wahnsinn - kein 0815 Programm ( Maskenball, Oktoberfest, Zirkusshow , usw. ) + richtig Party wer das mag. Wie gesagt wer mit kleinem Kind anreist, sollte vllt hintenraus mit Landblick buchen oder im Kinderdorf eine Doppelhaushälfte buchen (Kinderpool war idyllisch leise) . Hatten Strandblick im Haupthaus und nach Zimmerwechsel wieder mit Meerblick war alles super. Nochmal Danke an Yalcin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Philipp, Zunächst möchten wir Ihnen im Namen des Hotelmanagements sowie des gesamten Selectum Luxury Resort Teams unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen und informative Überprüfung, die für Holidaycheck Nutzer zweifellos nützlich sein wird. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept, das gesamte Leistungsspektrum gefallen hat. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihre freundlichen Worte spornen uns an, uns ständig zu verbessern. Besonderer Dank für die Hervorhebung der Arbeit und Bemühungen der Mitarbeiter. Ihre hohe Bewertung ist ein großer Ansporn und Motivation, den Service weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit geben wir gerne an alle relevanten Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager

    Offizielle Hotel Homepage