Katja (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Luxushotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Luxushotel mit Wohlfühlfaktor, hervorzuheben ist das stets freundliche, warmherzige Personal. Zum Service und zur Gastronomie siehe unten, hier ist alles hervorragend. Im der Lobbybar sollte darauf geachtet werden, dass nicht mitten in der Nacht noch Kleinkinder herumtoben.
Derzeit wird das Hotel erweitert, in der Lobby steht ein wunderschönes Modell des Architekten, die ersten Arbeiten sind im Gange, es störte aber (noch) nicht, im nächsten Jahr soll alles fertig sein. Hierzu wird das Hotel im Winter wohl für einige Monate geschlossen.

30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, wenn man einen Privattransfer bucht oder mit dem Taxi fährt.

Unser Meerblickzimmer war groß und außergewöhnlich eingerichtet. Nur im Bad sollte auf eine ausreichende Beleuchtung geachtet werden.

Alle Kellner/innen sind zuvorkommend und freundlich, sprechen zumindest Englisch, manche auch Deutsch. Und merken sich Getränkevorlieben, was bei den vielen Gästen schon sehr bemerkenswert ist. Wir haben unsere Tische so ausgewählt, dass wir immer bei den kompetentesten Damen und Herren gelandet sind.
Faszinierend sind die Rollschuhfahrer, die mit vollen Tabletts in atemberaubender Geschwindigkeit die Getränke im Garten und am Pier servieren ("Starlight Express" lässt grüßen!). Und danke für den "Turkish tea with honey", der meiner Mutter und mir immer so liebenswürdig am Strand serviert wurde...

Last, but not least, danken wir dem Guest-Relation-Team, hier sind alle kompetent und vielsprachig. Für die deutschen Gäste sind Elena, Svetlana und Jashar zuständig, weil sie fließend Deutsch sprechen, aber selbstverständlich werden auch viele weitere Sprachen gesprochen.

Hier bleiben keine Wünsche offen, es schmeckt alles sehr gut und wird wunderschön präsentiert. Im Paradies ist man am Dessertbuffet, ein Hoch den Patisseuren!

Über den Tag hinweg wird sehr viel angeboten, die Animation ist dezent und angenehm. Einfach auch in den Tagesplan schauen.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Katja
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für İhren Aufenthalt bei uns im Selectum Luxury Resort und für İhre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck.de. İn unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr. Ihre Namentliche Nennung unseren Personal Elena, Svetlana und Jashar macht uns und dass gesamte Team sehr Stolz. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Selectum Luxury Resort