marco (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Luxus Urlaub in Belek.

6,0 / 6
Ein herausragendes Hotel mit einem außergewöhnlichen guten Service. Wer sich an der Vielzahl osteuropäischer Gäste stört muss sich eine andere Urlaubsregion suchen. Belek ist halt bekannt dafür, dass hier viele Russen Urlaub machen. Für uns war das kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

5,0
Das Hotel liegt ca. 6 km von Belek entfernt. Vermisst habe ich den aus Side bekannten Dolmbus. Die einfache Fahrt nach Belek mit dem Taxi kostet 10 Euro. Am besten direkt an der Rezeption bestellen. Die Anlage ist recht groß und weitläufig. Zum Aqua Park nimmt man am besten das Shuttle direkt vorm dem Haupteingang.

6,0
Unser Deluxe Zimmer war wirklich riesig (ca 70 qm) und gut ausgestattet. Die Minibar lässt keine Wünsche offen und wird täglich gefüllt. Zusätzlich gibt es noch einige Snacks. Deutsches Fernsehen war auch vorhanden.

6,0
Ein großes Lob geht an das komplette Service Personal. Wir wurden immer schnell und zuvorkommend bedient. Nach ein paar Tagen fühlt man sich schon fast wie ein Stammgast. Da gibt man gerne Trinkgeld. Die negativen Bewertungen das die russischen Mitbürger zuvorkommend bedient werden kann ich nicht bestätigen. Die Gästebetreuung per WhatsApp war für mich eine neue Erfahrung, die aber bestens funktioniert hat. Die Getränkekarte kann per QR Code gescannt werden und am Strand kann da sogar eine Bedienung mit geordert werden.

6,0
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen bzgl der Gastronomie nicht nachvollziehen. Wir haben noch nie so gut und abwechslungsreich wie in diesem Hotel gegessen. Die Mahlzeiten waren weder zu kalt noch zu schlecht bzw zu wenig gewürzt. Es gab immer eine große Auswahl an Speisen. Zusätzliche Angebote für Kinder, Veganer sowie glutenfreie Speisen wurden auch angeboten. Die Getränkeauswahl kann man zu Recht als Premium bezeichnen. 8 Biersorten + diverse Premium-Spirituosen sind im All inclusive Angebot enthalten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Der Aquapark ist das absolute Highlight für Kinder und Erwachsene. Hier wird Sicherheit großgeschrieben da immer genügend Aufsichten vorhanden sind. Das Animateure waren sehr freundlich und niemals störend oder aufdringlich.

Mehr Bilder(9)
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:marco
Liebe Marco ,

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Luxury Resort.
Es ist wunderbar, dass Sie hier einen unvergesslichen Urlaub hatten und wir werden uns sehr freuen, Sie wieder hier zu haben.
Unser freundliches Team ist hier, um Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen und wir freuen uns, dass es uns gelungen ist. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren.

Elif Körük
Ihre CRM Managerin