Alle Bewertungen anzeigen
Shirin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

❌ Service mangelhaft: Check-in dauerte ewig, das Personal wirkte überfordert und teils unfreundlich. Wünsche wurden ignoriert oder nur nach mehrfacher Nachfrage erfüllt. ❌ Zimmer & Sauberkeit: Unser Zimmer war bei Ankunft nicht richtig sauber (Haare im Bad, verschmutzter Boden). Einige Dinge funktionierten nicht (TV, Licht, Klimaanlage). Reparaturen dauerten mehrere Tage. ❌ Familienfreundlichkeit fraglich: Der Familienbereich liegt weit vom Hauptgebäude entfernt, ohne klare Kommunikation beim Check-in. Kaum gesunde Optionen für Kinder (z. B. Vollkorn, Allergikerfreundliches Essen). Rummel wa auch geschlossen obwohl wir das auch gebucht hatten. ❌ Entertainment langweilig: Sehr wenig Abendprogramm – vor allem für Kinder. Viele Shows fielen kurzfristig aus oder waren unprofessionell. ❌ Transparenz fraglich: Es wirkt so, als ob schlechte Bewertungen von Plattformen verschwinden. Man fühlt sich nicht ernst genommen, wenn man Probleme anspricht. 📌 Fazit Das Hotel verkauft sich als luxuriöses 5-Sterne-Resort, aber wir haben uns eher wie in einem schwachen 3-Sterne-Haus gefühlt. Für das Geld bekommt man in Belek definitiv bessere Alternativen – mit besserem Service, verlässlicher Organisation und mehr Familienfreundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2