- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, das den Luxusversprechen nicht gerecht wird. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Service stark unterbesetzt und unaufmerksam – selbst kleine Löffel beim Kaffee fehlten. Gastronomie problematisch: Fleisch oft roh, vereinzelt hygienische Mängel wie Raupen im Basilikum. Freizeitangebote für Kinder seit Monaten geschlossen. Lage abgelegen, Transfers notwendig. Insgesamt kein 5-Sterne-Standard – eher enttäuschend für Gäste, die Luxus erwarten.
Dringend renovierungsbedürftig. Möbel und Ausstattung wirken veraltet, teils abgewohnt. Badezimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und entsprechen nicht dem 5-Sterne-Standard, den man bei einem „Luxury Resort“ erwartet.
Das Essen war oft von schlechter Qualität – Fleisch (Hähnchen, Steak, Schnitzel) kam regelmäßig roh auf den Teller. Der schlimmste Vorfall: Im À-la-carte-Restaurant lag bei den Nudeln Arrabbiata auf dem Basilikumblatt eine lebende Raupe.
viel zu wenig Personal, dadurch überfordert und unaufmerksam. In 2 Wochen Aufenthalt gab es z. B. nicht einmal kleine Löffel für Kaffee oder Tee – ein klares Zeichen, dass im Hotel an allen Ecken gespart wird. Solche Kleinigkeiten summieren sich und beeinträchtigen den Gesamteindruck stark.
Das Resort liegt ziemlich abgelegen, wodurch man auf Transfers oder teure Taxis angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird mit einem Kinder- und Freizeitangebot geworben, doch diese Bereiche waren während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen – angeblich „seit Monaten in Instandsetzung“. Für Familien mit Kindern eine große Enttäuschung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |