Mehr Schein als sein. In die Jahre gekommenes Hotel. Reparaturbedürftig, und die Gänge im Hotel sehr dunkel. Dusche und WC winzig und nur durch die offene gestaltete Anordnung und die nicht verschließbaren Glastüren auch wenig Intimsphäre möglich. Und wenn ich auf dem WC Sitze hätte ich eben gern ein einen geschlossenen Raum
Zimmer war groß genug und sauber. Aber, unglaublich dünne Wände. Man konnte quasi hören wenn sich der Zimmernachbar im Bett gedreht hat.
Sehr durchschnittlich und immer wieder das gleiche Essen am Buffet. Ganz oft auch kalt, und das obwohl wir immer sehr früh beim Essen waren.
Zum Teil sehr demotivierte Mitarbeiter. Im vergleich zu unseren letzten Jahren in einem anderen Resort, war der Service bis auf eine Mitarbeiterin im Restaurant enttäuschend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer hinsichtlich Größe und Sauberkeit als positiv empfunden haben. Auch die Gestaltung mit offener Architektur wird von vielen Gästen als modern und praktisch wahrgenommen, wobei wir nachvollziehen können, dass dies nicht jedem persönlichen Geschmack entspricht. Unser Resort zeichnet sich durch seine großzügige Anlage, die Strandnähe sowie durch ein breites gastronomisches Angebot aus. Dass Sie Vielfalt und Frische in unserem Buffet nicht so erlebt haben, wie Sie es sich gewünscht hätten, nehmen wir als wichtigen Hinweis auf. Wir schätzen Ihre offenen Worte, denn sie helfen uns, unsere Abläufe und Angebote weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig erneut zu begrüßen und Ihnen die vielen Stärken unseres Hauses noch deutlicher zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek


