- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aus der Anfangs großen Euphorie für das Hotel, die Anlage, und das geile Zimmer das wir hatten, ein Superior-Zimmer „ Zimmernummer 2306“ mit direktem Meerblick das wirklich ein Traum gewesen ist, blieb am Ende eine große Verwunderung über die Gäste im Hotel und das Essen übrig! Hier muss man aber die À La Carte Restaurants und das 7/24 ausschließen. Wer auf osteuropäische Kulturkreise steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel hatte eine volle Auslastung, Anteile hier zu 85% Ostblock (Russen, Ukrainer, Rumänen…) 10% Türken, 5% Deutsche. Das komplette Hotelteam, Rezeption, Housekeeping, Service, Bar, Beach… wirklich alle sowas von zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam und respektvoll. Alle Hotelangestellten achten auf sämtliche Coronaregeln, um die Gäste zu schützen(außer die Fotografen denen der Mund-Nasenschutz als Kinnschutz dient. Auch die Urlauber aus dem (Ostblock) hatten vergessen das es noch eine Pandemie gibt! Wir können alle Mitarbeiter für ihr Angagement sehr loben. Jeder hat immer ein Lächeln in den Augen, denn der Mund war ja stets mit der Maske verhüllt! Was das Hotel betrifft, geben wir noch einen speziellen Dank an Elena Tosun von der Guest Relation, die immer nett und mit Rat und Tat zur Seite stand. Bleibt alle so wie ihr seid und vor allem gesund! Zum Abschluss noch ein paar Konstruktive Hinweise gerade für das Management! 1. Für ein Oberklasse- Hotel das im Namen „Luxury“ stehen hat, sollte beim Essen im Hauptrestaurant darauf geachtet werden, dass Urlauber nicht mit einem Muscle- Shirt zum Essen gehen. Hier sollte man der netten Dame am Eingang zum Restaurant auch einen Mann zur Seite stellen, der Sie bei der Auswahl der Kleidung der Gäste unterstützt. Hier sollte man konsequent aussortieren. Der ein oder die andere sah aus, als wenn sie gerade vom Pool oder aus der Sauna gekommen sind. Dieses gilt auch für die Standbar, auch hier sollte drauf geachtet werden, dass nicht mit Badesachen, sandigen Füssen oder freiem Oberkörper gegessen und getrunken wird. Vom Erscheinungsbild und Auftreten müsste der ein oder andere den Urlaub umsonst bekommen haben! Auch eine Trennung des Familienbereiches mit dem Haupthaus sollte stattfinden, da die meisten Familien das Haupthaus aufsuchen, und daraus einen Spielplatz machen. 2. Die Qualität und Vielfältigkeit der Speisen im Hauptrestaurant entsprechen nicht dem Hotelstandard. Zudem waren die Speisen zum Abendessen fast immer kalt, wir befinden uns ja schließlich in einem Oberklasse- Hotel! Schön das es Entrecôte gibt, schade wenn es eine kalte Schuhsohle ist! Wenn man kann sollte man jeden Abend die à la Carte Restaurants buchen. Die Gäste (Ostblock) bedienen sich ohne Maske selber vom Buffet, trotz Sperrbänder! Entschuldigung aber das geht jetzt zu Coronazeiten überhaupt nicht! Es reicht halt nicht wenn man eine tolle internationale Getränkekarte hat, diese ließ dafür keine Wünsche offen. 3. Zu unserer Zeit und auch der Corona Pandemie geschuldet waren einige Bereiche (Animation, Unterhaltung) unter anderem der „Familienbereiche“ noch geschlossen bzw. nur auf kleiner Flamme, so waren unheimlich viele Kinder im Haupthotel anwesend. So das die Lautstärke in den einzelnen Bereichen teilweise extrem war. Man kam sich vor als ob man bei IKEA im IKEA Småland/Kinderparadies gewesen ist, oder auf einem Spielplatz im Restaurant. Schuld sind aber weder die Kinder noch das Hotel, sondern völlig überforderte Eltern, wo das Kind der „Chef“ ist! Liebe Eltern nehmt das eigene Handy aus der Hand und erzieht bzw. beschäftigt euch mit euren Kinder. Auch ein Tablet zur Beruhigung der Kinder mit einer Lautstärke die die ganze Bar beschallt, mag ja für das Kind toll sein , aber für andere Gäste nicht! 4. Die SArena ist eigentlich ein Adult Only Bereich dieser wird von Familien mit Kindern benutzt, traurig die Kinder pinkeln in den Pool und die saufenden und lauten Eltern lachen sich an den Tischen darüber auch noch kaputt. Alkohol ist wichtiger als die Kinder zu erziehen. Hier sollten und müssen die Kellner einschreiten, wenn sie von den Managern gelassen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko & Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Mirko und Jasmin , Wir möchten uns im Namen des ganzen Selectum Luxury Resort Teams rechtherzlich für Ihre Mühe und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier in Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Würden uns auf ein Wiedersehen in Selectum Luxury Resort Belek sehr freuen. Senden Ihnen Herzliche Grüße aus Belek Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort