Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike
September 2024
Nicht zu empfehlen, keine Reinigung im Zimmer
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war vor kurzem dort, es ist leider aus hygienischen Gründen nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war mit Balkon poolseite. Das Zimmer war bei Ankunft nicht gereinigt worden. In den 9 Tagen wurde kein einziges mal das Zimmer gereinigt. Nur Bettlaken gerade gezogen, Müll entleert das wars. Wir mussten immer zur Rezeption um Toilettenpapier zu bekommen. Im Speisesaal sind viele Katzen. Nicht dass ich was gegen Katzen habe, ich habe selber eine Hauskatze. Aber da springen die Katzen auf den Stuhl, holen das Essen vom Teller runter wenn man nicht aufpasst. An den Kaffeemaschinen läuft der Kaffee über und alles über den Schrank. Geputzt wird das nicht. Hygiene fehlt da komplett. Milch steht bei 30 Grad ohne Kühlung neben der Kaffeenaschine. Am Pool werden die Tische zwischen den liegen nicht geputzt, das muss man selbst machen, wenn man einen sauberen Tisch haben möchte. Am Kiesstrand liegt oft Müll. Der wird zuwenig oder gar nicht gesäubert. An den Bars riecht es stark nach gegorenem. An der Poolbar bekommt man Burger und Pommes. Die Mitarbeiter arveiten ohne Handschuhe, da werden die Pommes mit der Hand auf deinen Teller gelegt. Das Hotel geht gar nicht m. Mehr Schein als Sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels