Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sih Hamit (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024Hygieneprobleme und schlechtes Essen, aber schöne Lage.
1,0 / 6

Allgemein

Nicht empfehlenswert aufgrund Hygiene Problemen minimal angeboten an Getränken und essens Möglichkeiten ekelhafter billigster Kaffe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr alt sanierungsderürftig die Zimmer stinken muffig garnieren fallen ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr dürftige Auswahl Sehr wenig Fleischgerichte keine Fisch gerichte ab etwa 15 Minuten nach eröfnung für Abend essen keine Tische mehr frei der Eingang zur Kanntine wird von Hunden und Katzen bewacht. Die versprochenen import Alkohl Getränke gibt's auch nicht nur unbekannte Alkohol Sorten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Normal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Form und Lage ok. Sehr ungeflegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Am Strand war es am schönsten nur keine Strand Bar.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sih Hamit
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung