Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gjevdet (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Für "Westliche Gäste" nicht geeignet. Das Hotel macht allgemein einen schlechten Eindruck. Personalmangel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Allgemein alles schon älter. Wurde schon länger nichts gemacht so hatte ich das Gefühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht so toll. Bis 30. September war die Auswahl ok danach fehlte an alles. An einem Abend gab 3 grillierte Fische für ca. 200 Leute. Kaffemaschinen waren Kaputt und sie wurden nicht repariert. Es hiess immer, es ist Saisonende. Auch wenn Saisonende ist, sollte alles bis am Schluss funktionieren. Ich habe auch den vollen Preis bezahlt und nicht nur die Hälfte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Perspnal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Fahrer war nicht Ortskundig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gjevdet
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung