Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wir sind enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt ... Zuviele Defizite hat diese Hotel In unserem Zimmer wurde renoviert das aber in schlechter Qualität, im Bad muss sehr nachgeholt werden Toilette wie auch der Waschtisch sind alt und dementsprechend verschließen und dreckig ... Duschvorhang geht heute garnicht mehr und die kombinationswanne ist zum Duschen nicht einfach zu besteigen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass auch Sie uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit geben, um uns noch zu steigern/verbessern. Erst einmal möchten wir betonen, dass das Bad auch auf unserer to-do-Liste einen Spitzenplatz belegt, um Sie in Ihrer Aussage auch noch mal zu bestätigen. Schade, dass Sie nicht noch mal auf den Punkt Gastronomie eingegangen sind, denn es wäre für uns auch wichtig gewesen zu wissen, was nicht ganz den Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und auch damit versichern, dass Ihre Bewertung-wie alle anderen auch-sehr geschätzt wird. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager