Alle Bewertungen anzeigen
Varan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn der Kaffee furchtbar schmeckt...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, ich war in vielen Hotels unterwegs. Doch dieses war leider mit Abstand einer der Schlechtesten. Ich kann über fast alles hinweg wegsehen, aber wenn man nicht mal in der Lage ist einen guten Kaffee zu kochen, hört bei mir der Spass auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Varan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns auch bei Ihnen für das Feedback bedanken und uns auch gleich erkundigen, was neben dem Kaffee noch in negativer Erinnerung geblieben ist. Gerne bieten wir Ihnen einen direkt Austausch mit dem Hotel an (olaf.kusch@eventhotels.com) Ich kann es sehr gut verstehen, dass Kaffee einen hohen Stellenwert beansprucht, da für viel der Tag auch damit erst startet. Bitte entschuldigen Sie, dass das Aufstehen dadurch etwas schwerer fiel. Vielen Dank im Vorfeld für weitere Informationen, die wir nutzen können, um uns weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager