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Fliege im Sauseschritt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unsere Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für unsere anstehende Marrakesch Reise hatten wir uns wieder für dieses Hotel mit PARK, SLEEP and FLY entschieden, da wir in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen im Park Inn by Radisson Hamburg Nord gesammelt hatten. Neu ist die kostenfreie W-Lan Nutzung für Gäste und ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Standard Zimmer ohne Frühstück gebucht. Kaffeeautomat funktionierte nich . Safe ebenfalls defekt. Der Transfer vom Hotel zum Airport war pünktlich, zuverlässig und freundlich. Der Rücktransfer vom Airport zum Hotel eine reine Katastrophe . 50 Minuten Wartezeit am Airport. Den Fahrer mehrfach kontaktiert. Unfreundlich, frech und in keiner Weise hilfsbereit bei der Gepäckverladung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fliege im Sauseschritt
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden hatten und unser Gast waren. Schade, dass der gesamte Aufenthalt durch die längere Wartezeit am Flughafen einen negativen Touch erfahren hat. Wir haben bereits auch ein Feedback von dem Fahrer vorliegen und haben Schritte eingeleitet, die zukünftig für einen noch besseren Service sprechen werden. Auch der Haustechniker wurde informiert, dass die Kaffeemaschine und der Safe nicht den Ansprüchen genügten bzw. die Funktionalität nicht gegeben war-beide Punkte sind bereits behoben. Wir würden uns, freuen, wenn wir Ihnen bei einem erneuten Besuch beweisen können, dass wir ein verlässlicher Partner auf dem Weg in den Urlaub sind. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Worte gehört wurden. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager