- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unsere anstehende Marrakesch Reise hatten wir uns wieder für dieses Hotel mit PARK, SLEEP and FLY entschieden, da wir in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen im Park Inn by Radisson Hamburg Nord gesammelt hatten. Neu ist die kostenfreie W-Lan Nutzung für Gäste und ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Standard Zimmer ohne Frühstück gebucht. Kaffeeautomat funktionierte nich . Safe ebenfalls defekt. Der Transfer vom Hotel zum Airport war pünktlich, zuverlässig und freundlich. Der Rücktransfer vom Airport zum Hotel eine reine Katastrophe . 50 Minuten Wartezeit am Airport. Den Fahrer mehrfach kontaktiert. Unfreundlich, frech und in keiner Weise hilfsbereit bei der Gepäckverladung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden hatten und unser Gast waren. Schade, dass der gesamte Aufenthalt durch die längere Wartezeit am Flughafen einen negativen Touch erfahren hat. Wir haben bereits auch ein Feedback von dem Fahrer vorliegen und haben Schritte eingeleitet, die zukünftig für einen noch besseren Service sprechen werden. Auch der Haustechniker wurde informiert, dass die Kaffeemaschine und der Safe nicht den Ansprüchen genügten bzw. die Funktionalität nicht gegeben war-beide Punkte sind bereits behoben. Wir würden uns, freuen, wenn wir Ihnen bei einem erneuten Besuch beweisen können, dass wir ein verlässlicher Partner auf dem Weg in den Urlaub sind. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Worte gehört wurden. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager