Gerold (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Top Hotel in Hamburg ideal für Städtetripp

Das parlk inn Radisson in Hamburg ist ein top Hotel und ideal geeignet für eine Städtereise nach Hamburg. Wir haben das Hotel im Internet gefunden und es war sehr gut bewertet. Dieses hat sich dann auch bestätigt, die 4 Sterne sind vollauf verdient. Sehr schöne und moderne Einrichtung. Sehr ruhiges Hotel, obwohl zentral gelegen. Der Parkplatz war inclusive, das ist nicht überall üblich in Hamburg. Das Hotel hatte freies WLAN, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hoteleingang. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett bequem. Im Zimmer ein Flachbild-TV, Kühlschrank und ein Wasserautomat für Kaffe oder Tee (kostenlos). Das Bad geräumig und modern, die Badewanne groß. Das einzige was fehlte im Hotelzimmer war ein Kleiderschrank. Für die Hängekleidung ist die Garderobe zu nutzen. Aber nicht schlimm bei einem Kurzaufenthalt. Für den Absacker am Abend steht eine gemütliche Bar zur Verfügung. Zum Abendessen im Restaurant waren wir nicht, konnten aber beobachten, dass auch dieses wohl bei den Gästen gut angekommen ist.
Besonders zu erwähnen ist:
1. Das äußerst reichhaltige, sehr schmackhafte, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Wir waren begeistert und konnten uns täglich die Grundlage holen bis zum Abendessen.
2. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezepton. Die Hilfsbereitschaft der Damen ist sehr lobenswert.
Vielen Dank für einen gelungenen Aufenthalt. Kommen wir wieder nach Hamburg, dann sicher auch wieder ins park inn Radisson.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerold
Lieber Gast,

vielen Dank für die lobenden und schmeichelnden Worte, die wir Ihrer Bewertung entnehmen durften. Viel besser kann ein Feedback aus unser Sicht nicht ausfallen, weshalb wir Ihr Fazit auch mit allen Kollegen geteilt haben, was wir nicht nur tun, wenn eine Bewertung besonders positiv ausfällt. Viel mehr kann man kaum noch sagen- außer vielen Dank, dass Sie unser Gast und wir Sie auch beim nächsten Halt in Hamburg wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,

Olaf Kusch