- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war nicht sehr kompetent. Schade dass es keine Sauna gibt. Ein Riesen Lob an die Zimmerfeau, die uns netterweise mit einem Zustellbett aushalf, Rezeption war dazu nicht in der Lage. Bad mit Pladtikdudche war nicht sehr sauber. Frühstück Top. Autobahnanbindung lässt einen per Auto in 10-15min an den Arenen sein oder Altona. Persönlich find ich Nahverkehr ungünstig Super das Kids umsonst wohnen, auch frühstücken !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Nutzerin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns an Ihren Anfragung teilhaben zu lassen. Es sei erwähnt, dass jede Kritik- positiv und/oder negativ- für uns wichtig ist, um Veränderung herbeiführen zu können bzw. eine eingeschlagenen Weg weiter verfolgen zu können. Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Zeit im Hotel nicht zu 100% genießen konnten und es Schwierigkeiten gab -in Bezug auf ein weiteres Bett. Auch in punkto Ausstattung des Badezimmers lassen Sie mich Ihnen schon heute sagen, dass es Veränderungen geben wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen zu können, dass es auch anders laufen kann. Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren uns bei Fragen und/oder Anregungen direkt: hamburg@eventhotels.com Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager