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Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Wochenende-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption war nicht sehr kompetent. Schade dass es keine Sauna gibt. Ein Riesen Lob an die Zimmerfeau, die uns netterweise mit einem Zustellbett aushalf, Rezeption war dazu nicht in der Lage. Bad mit Pladtikdudche war nicht sehr sauber. Frühstück Top. Autobahnanbindung lässt einen per Auto in 10-15min an den Arenen sein oder Altona. Persönlich find ich Nahverkehr ungünstig Super das Kids umsonst wohnen, auch frühstücken !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nutzerin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns an Ihren Anfragung teilhaben zu lassen. Es sei erwähnt, dass jede Kritik- positiv und/oder negativ- für uns wichtig ist, um Veränderung herbeiführen zu können bzw. eine eingeschlagenen Weg weiter verfolgen zu können. Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Zeit im Hotel nicht zu 100% genießen konnten und es Schwierigkeiten gab -in Bezug auf ein weiteres Bett. Auch in punkto Ausstattung des Badezimmers lassen Sie mich Ihnen schon heute sagen, dass es Veränderungen geben wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen zu können, dass es auch anders laufen kann. Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren uns bei Fragen und/oder Anregungen direkt: hamburg@eventhotels.com Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager