arrowRight
Manfred Syrer (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel für Städtereisen

Das von uns gebucht Hotel entsprach unseren Vorstellungen ! Preis-Leistungsverhältnis o.K.
Hotel liegt außerhalb, aber mit Bus (dir.v.d.Hotel) und U-Bahn gut zu erreichen.
Zimmer freundlich, sehr sauber. Leider muss man die Lage als etwas "Lärmbelastet" bezeichnen.
Das uns als "behindertengerecht" zugeteilte Zimmer verfügt leider nur über eine Badewanne und der
Einstieg war etwas hinterlich. Auch das Doppelbett ist für Behinderte ungünstig und kann von der Begleitung nicht von allen Seiten bedient werden.
Frühstück war gut; für allen etwas dabei.
Bei Direktbuchung würde aus unserer Sicht das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen !

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manfred Syrer
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Zu dem Zimmer, dass man Ihnen auf Wunsch zugeteilt hat, sei kurz erwähnt, dass wir kein Zimmer als behindertengerecht klassifiziert haben. Stattdessen weisen wir diese Zimmer, welches Sie auch bewohnten, als behindertenfreundlich aus. Einfach aus dem Grund, dass wir nicht auf alle Beürfnisse eingehen können. Sollte es im Vorfeld zu Verständnissen diesbezüglich gekommen sein, so bitten wir diese zu entschuldigen. Sie haben natürlich recht, dass eine gewisse Geräuschkulisse besteht, was auch auf Grund der sehr guten Anbindung zur A7 nicht zu vermeiden ist.

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und auch noch die Zeit für ein Fazit gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Kusch