phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Dieses Hotel ist seine Übernachtungen wert

5,0/6
Ein tolles Hotel, alle sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich weiterempfehlen für Leute die nicht direkt in Centum ihr Hotel haben möchten. Das Hotel liegt zwar an der A7, aber diese hört man kaum, seidem man ist sehr Geräuchsempfindlich.
Gesamteindruck war für uns gut. Ein tolles Hotel, alle sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich weiterempfehlen für Leute die nicht direkt in Centum ihr Hotel haben möchten. Das Hotel liegt zwar an der A7, aber diese hört man kaum, seidem man ist sehr Geräuchsempfindlich. Zu den Bus "21 Richtung Niendorf Nord" am Modering gelangt man in 10 min zu Fuss und dann mit der U-Bahn "U2 Richtung Mümmelmannsberg" bis zum Jungernsteig, ist man in ca. 30min mit in der Metropole.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zwar an der A7, aber diese hört man kaum, seidem man ist sehr Geräuchsempfindlich. Zu den Bus "21 Richtung Niendorf Nord" am Modering gelangt man in 10 min zu Fuss und dann mit der U-Bahn "U2 Richtung Mümmelmannsberg" bis zum Jungernsteig, ist man in ca. 30min mit in der Metropole.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sauber, hell und gut ausgestattet.

Service5,0
Auf Fragen und weitere Informationen ist das Personal sehr hilfbereit, wenn sie was nicht wussten - haben sie selber nachgefragt bei den Kollegen und haben uns dann die Rückmeldung übermittelt.

Gastronomie5,0
Preis- Leistungsverhältniss wurden wir sagen passt. Das Essen im Restaurant war sehr köstlich und empfehlenswert. Man muss nicht in die 10 - 15 min. entfernten Restaurants.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich