- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gib scheinbar Hotelmanager denen die Meinung der Kunden vollkommen gleichgültig sind. Wie man einem Hotel, in dem Zustand, dreckig, ohne Lift 4* vergeben kann gibt mir ein Rätsel auf. Nach dem ich im Mai nicht ganz zufrieden war habe ich, weil ich in der Nähe war, erneut das Hotel gebucht. Ich hatte gehofft, dass man nach mehr als 4 Wochen die Reinigungsqualität in den Griff bekommen hat. Aber scheinbar ist es eher noch schlimmer geworden. Diesmal ein Zimmer im Haupthaus. 2. Etage mit Blickrichtung Bodensee. Der Teppichboden dreckig, die Matratzen und das Bett beschädigt, das Bad voller Schimmel. Das Zimmer wird, bei einige Portalen für 189 € angeboten. Ich glaube, wenn ich die hätte bezahlen sollen, dann hätte ich geklagt. Das Frühstück entsprach einem guten Standard. Rührei, Käse, Schinken, frische Erdbeeren und vieles mehr. Zum Zimmer, sprechen die eingestellten Bilder, so denke ich, für sich!! Man soll jedem Hotel eine zweite Chance geben. Das "Goldene Rad" hat diese, leider, nicht genutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |