wir, zwei Pärchen, haben uns 4 Tage in Friedrichshafen aufgehalten. Bereits im Eingangsbereich konnten wir keine 4-Sterne Ausstattung erkennen. Das Frühstückszimmer/Restaurant machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Beim Betreten des Raumes konnten wir in nur wenigen Sekunden erkennen, dass die Bestuhlung komplett einem 1-Sterne Hotel entsprach. Bestuhlung war sehr, sehr schmutzig. Die Zentrale daraufhin angesprochen, erhielten wir u.a. die Antwort: "Wissen Sie, wie teuer Stühle sind?"!!!!! Diese Antwort zu kommentieren, bleibt dem Hotel überlassen. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Danke! Wir benötigten zwei Schlüssel, da mein Mann ein Seminar besuchte. Bereits am ersten Tage beantragt, sah sich das Hotel nicht in der Lage, uns eine 2. Karte zu programmieren. Nach unserer Heimkehr erhielten wir dafür ein Aufforderung, den 2. Schlüssel zurückzusenden! Abgesehen von teils nicht befestigten Gardinen in der Gardinenleiste, das dünnste Toilettenpapier, das wir je in einem Hotel gesehen haben, war das Zimmer sauber und o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Gleissner u. Fam Waigel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.