Susanne (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Sehr Erholsamer Wochenendaufenthalt

Sehr schöner familienfreundlicher Hof mit traumhaften Spielplatz und super gemütlichen Ferienwohnungen. Wir, Familie mit 2 Kindern, haben übers das Wochenende in der Nebensaison eine kurze Auszeit auf dem Seimerhof verbracht

Der Hof liegt in ruhiger Lage unweit vom Chiemsee und den beiden Orten Prien und Bernau.

Wir waren mit unserer Ferienwohnung mehr als zufrieden. Die beiden Schlafzimmer wie auch das Wohnzimmer mit integrierter Küche und großzügigem Essplatz sind tip top sauber gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten es uns richtig gemütlich machen.

Für unsere Kinder (1 und 7) kam an diesem Wochenende keine Langeweile auf. Besonders der riesige Heuberg in der Scheune hat dem Großen viel Spass gemacht.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Susanne
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung unserer Ferienwohnungen und Angebote. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wochenende genießen konnten.
Bis bald, Ihre Familie Bauer