Schlecht

Bewertungen für Seimehof

• Karin Alter 46-50

„Hier ist das Leben grenzenlos schön!”

Für Familien bietet der Seimehof Erholung und Vergnügen pur. Ein Platz zum Wohlfühlen und Ausgangspunkt für vielerlei sportliche Aktivitäten.

• Nicole Alter 31-35

„Ein wunderschöner Urlaub mit der Familie ”

Ein sehr schönes, familiäres Bauernhof Erlebnis in top ausgestatteten, sauberen Apartments. Die Lage ist ruhig, aber dennoch zentral. Für Familien ein Traum.

• Lena Alter 31-35

„Ein toller Urlaub****”

Wir waren jetzt schon zum vierten mal auf dem Seimehof dass ist eigentlich schon Aussage genug!! Uns hat es wieder sehr gut gefallen nicht nur das Herr und Frau Bauer immer sehr liebenswert und aufmerksam sind. Auch die Wohnung ist sehr sauber und der ganze Hof zeigt dass er mit viel Liebe und ganz viel...

• Oliver Alter 46-50

„Was will man (als Familie) mehr?”

Es hat uns (2 Ew + 2 Ki) sehr gefallen. Neben dem sehr guten Service, der Ausstattung der Whg und der Freizeitmöglichkeiten (auch und besonders für unsere Kinder) fiel besonders ergänzend die persönliche Betreuung angenehm auf. Jederzeit gerne wieder.

„Sehr gerne empfehlen wir diesen Hof weiter.”

Der Badeteich und das Spieleangebot sind toll. Das Ehepaar Bauer ist sehr nett und die Führung des Bauernhof absolut professionell, von den umfangreichen Infomappen bis hin zur Hof- und Stallführung.

• Julia Alter 31-35

„Wir kommen sehr gern wieder!”

Super Ferienhof mit zahlreichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und überragendem Angebot für Kinder (Spielplatz, Badeteich, Tiere, Highlight für unseren Sohn: Traktorfahrt, Spielzimmer, Outdoorspielsachen, ...). Ausstattung der FeWo (Golfblick) super.

• Michaela Alter 31-35

„Erholung auf dem Bauernhof ”

Die voll aufgestattet Wohnung, wo man nichts zusätzliches mehr mitbringen muss, weil alles vorhanden ist. Von den Gewürzen und Küchenutensilien über die Handtücher und Badezimmerutensilien alles ist da.

• Silvi Alter 31-35

„Entspannter Urlaub mit Kindern”

Super Lage, schönes Appartement, freundliche Menschen, jede Menge Spielzeuge für Kleinkinder und größere Kinder, Tiere zum Anschauen und Streicheln: Gerne wieder!

• Jeanette Alter 41-45

„Geheimtipp am Chiemsee”

Einfach ein idyllischer Platz um perfekt entspannen zu können und trotzdem absolut ein toller Ort für Kinder.Ein absoluter Geheimtipp!

• Frank Alter 41-45

„Immer wieder einen Urlaub wert!”

Vielen Dank für einen tollen Urlaub auf dem Bauernhof. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt und unsere Kinder konnten viel erleben. Ein Highlight dabei war die Stallführung bei der unsere Kleinen kräftig mit anpacken konnten. Die Wohnung war sehr gut, sehr sauber und mit allem ausgestattet was...