Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Zu einem 5 Sterne Hotel gehört Freundlichkeit!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einchecken war ein schlechter Start in den Urlaub ! Sehr unfreudlicher Empfang und leider blieb es so in der ganzen Woche ,aber immer nur einer war so unfreudlich !!!! Das sind definitiv keine 5 Sterne!!! Am ersten Abend an der Bar wurde alles wieder gut gemacht ,danke Fatime,Murat und Sabri !!!!!!Ihr habt den Urlaub schön gemacht ,eure Freundlich hat alle anderen Sachen nicht so schlimm aussehen lassen!!! Fazit ,dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert!!!! Im Sommer würde ich dort nicht hinfahren,wäre wahrscheinlich sehr überlaufen und der Strandabschnitt ist viel zu klein für 3 Hotels!Und in einem 5 Sterne Haus muss man nun wirklich keine Kofferwaage bezahlen, 1,-Euro fürs wiegen das geht gar nicht. Wir hatten eine tolle Woche mit vielen lieben Menschen und dem freundlichen Personal an der Lobbybar!!! Die Animateure haben sich auch sehr viel Mühe gegeben und waren freundlich!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management