Meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel ,das Essen ist immer da gleiche ,das Personal hat keine Lust
Das Zimmer und Bad war soweit in Ordnung wurde jeden Tag sauber gemacht und Handtücher gewechselt.
Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich,es war immer nur lauwarm, des öfteren mußte man Teller an die Seite stellen da sie noch dreckig waren oder man wartete auf saubere Teller. Beim Frühstück fehlten öfter die Kaffeetassen. An der Bar bekamen wir um kurz vor 24 Uhr auch schon mal keine Getränke mehr um punkt 24 Uhr gab es gar nichts mehr.Getränke mußte man auch selber holen Am Strand waren lange Schlangen beim Essen weil 3 Seher Hotels am Strand waren.
Der Service geht gar nicht ,die Tische klebten egal wann man essen gegangen ist, die Kellner waren Lustlos wir mussten das dreckige Geschirr zusammen stellen das es überhaupt abgeräumt wurde.Hinter Besteck mussten wir öfters hinterher laufen ,wir wurden am Tisch nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten( sind immer selber gelaufen was holen und dort waren immer Schlangen).
Entfernung zum Strand sind ca. 8 Min.man mußte immer an einem Fluss lang gehen der fürchterlich gestunken hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in unmittelbare Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hatten auch nicht wirklich Lust standen morgens um 10 Uhr am Pool zum morgendlichem Lied holten sich nicht mal die Kinder dazu. Die Musik die Abends gespielt wurde war so laut das man sich nicht unterhalten konnte ohne sich anzuschreien. Am Strand gab es immer genug Liegen teilweise standen kaputte Liegen dazwischen,die Toilette am Strand müßte öfters gesäubert werden.Der Holzsteg hatte viele kaputte Stege und an der Beachbar genau das gleiche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


