Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Wer abnehmen möchte, ist hier willkommen.
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war vom Ausehen nicht schlecht. Mangel an Personal bei der Sauberkeit. Die Reise war sehr anstrengend wegen der schlechten Uhrzeiten. Die Erreichbarkeit mit dem Handy um ins Internet zu gehen, ging nur selten. Das Wetter war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war ganz in Ordnung. Ein kleiner Flachbildfernseher im Zimmer. Die Dusche war ok. Allerdings war das Bett hart zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein abwechslungsreiches Essen, da es immer das gleiche gab. z.B. Hähnchen und Gulasch. Aber dies wurde auch nicht richtig gekocht. Die Speisen wurden nicht richtig gewürtzt, meist geschmackslos. Die Nudeln waren super weich. Es gab nicht ausreichendes Besteck und die Sauberkeit und Hygiene ließ zu wünschen übrig. Besonders der Restaurant am Strand waren die Teller meistens dreckig. Wegen mangelnder Sauberkeit gab es meistens Probleme mit Erbrechen und Bauchkrämpfe.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung war nicht freundlich. Die Sprachkenntnisse sind mangelhaft, da sie kein Deutsch sprechen, nur wenig Englisch. Bei den Handtüchern im Zimmer musste man sich beschweren, da sie nicht regelmäßig gewechselt wurden, nur nach Verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand viel zu weit. Beim Laufen kann man einen Gestank, der von dem geschlossenen Kanal kommt, riechen. Zum Flughafen braucht man eine Stunde und wenn man einkaufen gehen will, sind die Bazare nicht weit zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zum Weinen, da keine Programme abends im Amphitheater stattfanden. Nur Live Musik am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guiseppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zu frieden waren und Anlass zu Kritik hatten. Unser größtes Anliegen ist Ihr Wohlbefinden. Wir sind stets darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Wir haben stets ein offenen Ohr für Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite.  Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mussten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit so etwa nicht nochmals vorkommt. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie die gewünschte Freundlichkeit erhalten haben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Gerne haben wir Ihre weiteren Kommentare aufgenommen und lassen diese in unsere Qualitätssicherung einfliessen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management