- Schöne Anlage überwiegend sauber - Bei Anreise waren ca. 85 % Russen in dem Hotel - All-Inklusive Angebot lässt zu wünschen übrig. Einen Abend wollte ich einen Baileys trinken, da wollte der Barkeeper 5 Euro von mir, durch Verständigungsproblemen (kein deutsch, kein englisch) kam von ihm nur "Import, Import". Sehr komisch, denn die Tage davor habe ich auch Baileys bekommen ohne dafür bezahlen zu müssen. Wir haben dann am nächsten Tag bei der Gästebetreuung nach gefragt, die ging aber gar nicht weiter auf unsere Beschwerde ein, sondern äußerte nur das sie die Reservierungen für die Restaurants machen müsste. Beim Essen hätten wir uns mehr Abwechslung und mehr vom Grill gewünscht. -Wifi Verbindung in der Lobby war teilweise so schlecht, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte.
- Zimmer super super sauber, sehr nette Hausdame auf der 5. Etage. Für Familienzimmer zu wenig Stauraum. Mobiliar müsste mal ausgebessert werden.
mehr vom Grill wäre wünschenswert und abwechslungsreicher Süßspeisen wurden nicht nachgefüllt.
läßt teilweise sehr zu wünschen übrig - Personal außer ein paar Ausnahmen nicht gerade freundlich. Kein Bitte, kein Danke, wenig freundliches Lächeln. Besonders an der Poolbar. Dort wurde schon um 23.30 Uhr alles auf geräumt und bei Getränkewünsche wurde dann geantwortet, das es das nicht mehr gibt. Es sei den man ist Russe und wollte nur eine puren Whiskey oder Wodka Rezeption sehr freundlich An der Strandbar war sehr nettes Personal, auch die Angestellen die für die Liegen und Sonnenschirme zuständig sind, waren sehr freundlich. Essen dort war gut.
-Sehr schöner sauberer Sandstrand und der Fußweg dorthin ist angenehm. -50 Minuten bis zum Flughafen - nette Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren freundlich Poolanlage waren einige Verletzungsgefahren, weil die Abdeckungen der Abläufe teilweise rausgebrochene Ecken hatten und dadurch nicht fest waren. Ansonsten schöne Anlagen, man hat immer einen Platz bekommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Selbstverständlich dürfen Sie in unserem Haus die Einhaltung allerhöchster Service Standards erwarten. Wir stellen uns täglich der Aufgabe, die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


