- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es waere schoen wenn der Kaffeeservice beım Frühstück vorhanden waere. Auch ist das Personal im Ganzen unaufmerksam und phasenweise unfreundlich. Unser Balkon wurde iın einer Woche nicht einmal gereinigt. Es waere meiner Meinung nach sehr einfach diese Maengel abzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | İngo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Personal sehr unfreundlich ist. Generell wird unser Personal von unseren Gästen sehr mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


