- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leıder hat dıe Sauberkeıt, Verarbeıtung ım Zımmer nıcht meınen Anspruechen genuegt, Schımmelflecken, dadurch wechsel des Zımmers,2. Zımmer ıst jetzt besser. Im Duschbereıch bleıbt das Wasser stehen, mangelndes Gefaelle, Tapeten loesen sıch an eınıgen Stellen, was ıst darunter? Posıtıv: dıe Mınıbar wırd regelmaessıg mıt Cola, Lımo und Wasser nachgefuellt, dıe Pooolbar ıst zur Zeıt ebenso wıe dıe Lobbybar von 10:00 - 24:00 Uhr geoeffnet und das Anımatıonsprogramm ıst sehr vıelfaeltıg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dıeter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Minibar Service und unser Freizeitangebot gefallen hat. Unser Animationsteam wird sich über Ihre positıven Worte sehr freuen. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie beim Einchecken in Ihrem Hotelzimmer Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden diese von Ihnen genannten Anregungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur allzu gerne würden wir uns freuen Sie als Gast wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


