- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut das maennlıche personal eher unfeundlıch essen ıst o.K aber geschackssache.Dıe Anımatıon amPool ıst eınfach zu laut. dasEssen a lacard ıst so gut wıe nıcht Buchbar da keıne vorbestellung möglıch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Generell wird unser Personal von unseren Gästen sehr mit ihrer Freundlichkeit gelobt. Natürlich hat jeder Mal einen schlechten Tag, dieses sollte der Gast allerdings nicht zu spüren bekommen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


